"Aschenputtel" u. Basteln (20.09.)10:00 Uhr
eingestellt von Administrator
 

"Aschenputtel"

 eine poetische Inszenierung für Kinder ab 5 Jahre

 in der Reihe "theater-tee"

Aschenputtel hat es nicht leicht, machen ihr doch die Stiefmutter und die Stiefschwestern das Leben zur Hölle. Doch auf wundersame Weise schafft sie es, doch auf den Ball des Prinzen zu gehen und diesen für sich zu gewinnen. Aber die böse Stiefmutter versucht alles, damit eines ihrer Töchter Königin wird.
Auf eine wunderbare ganz poetische  Weise und mit Puppen nimmt eine Erzählerin die Kinder mit auf die Reise durch das bekannte Grimmsche Märchen.

 

mit anschließendem Basteln

 

Dauer: 30 Min. plus Basteln

Eintritt:  3,50 EUR Kinder und Erwachsene

 

Veranstaltungsbeginn: Mittwoch, 20 September 2017, 09:30 — 10:30
Registrierung bis: Mittwoch, 20. September 2017

Die Registrierungsfrist ist abgelaufen.