"Allein in der Sauna" Sommertheater
eingestellt von Administrator
 

"Allein in der Sauna"

Karl-Heinz König könnte so glücklich sein. Er ist gut verheiratet, Familienvater und ein erfolgreicher Anwalt. Es gibt sogar noch Platz in seinem Leben für eine Geliebte und seine treuen Kumpels. Zum Ausspannen von seinem stressigen Alltag gönnt er sich regelmäßige Saunabesuche. Dumm nur, dass er heute nicht den Tag der gemischten Sauna, sondern den neu eingeführten Männer-Sauna-Tag erwischt hat. Damit gibt es leider für ihn nichts zu „glotzen“. Und irgendwie scheinen ihn alle seine Freunde auch noch versetzt zu haben.
Auch gut, endlich einmal Zeit zum Nachdenken, über das Leben, über die Frauen und darüber, dass es mit Frauen und Männern ganz und gar nicht klappen kann. Oder doch?

 

Ort: Syndikatshof

Termin: 30. Juni 2017, 21:00 Uhr

Eintritt: 18,- EUR, ermäßigt: 12,- EUR

Dauer: ca. 60 Min.
Veranstaltungsbeginn: Freitag, 30 Juni 2017, 21:00 — 22:05
Registrierung bis: Freitag, 30. Juni 2017
Vor- und Nachname: * tooltip
eMail: * tooltip
Karten: *
Telefon: *