"Männer und andere Irrtümer"(21.12.)) Drucken
eingestellt von Administrator
 

"Männer und andere Irrtümer"

 

Dauer: ca. 65 Min. 

Eintritt: 12,- EUR,ermäßigt: 10,- EUR

 

Früher war er leidenschaftlich, zärtlich, liebevoll und verschmust – ein richtiger Schatz eben. Doch dann trifft ihn ganz unerwartet die Midlife-Crisis und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Er  hat nun eine neue „Fee“, eine jüngere Ausgabe seiner Frau, und sie, die Verlassene, bleibt allein zurück. Inmitten der Scherben ihrer Ehe steht sie nun vor der Entscheidung: soll sie sich umbringen, aber wenn, dann wie? Soll sie einfach ihre neue Freiheit genießen, wenn ja, mit wem? Oder soll sie um ihn kämpfen? Inmitten einer Achterbahnfahrt ihrer Gefühle erfährt der Zuschauer nicht nur, wie alles begann, sondern auch für welche Variante sie sich letztendlich entscheiden wird. Aber ob das die beste Lösung ist?
„Männer und andere Irrtümer“, eine französische Erfolgskomödie, ist ein geschlechterübergreifender Spaß, bei welcher Männer und Frauen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Es ist eine facettenreiche Komödie, über die Tücken der Ehe, Kinder kriegen, über Freundinnen, Liebhaber und neue „Feen“, aber auch über die Liebe.
Auf der Bühne eine einzige Spielerin, welche in alle Rollen, und das sind ca. 20, schlüpft, und den Zuschauer teilhaben lässt, an dieser Achterbahnfahrt der Gefühle.

Veranstaltungsbeginn: Donnerstag, 21 Dezember 2017, 18:00 — 18:05
Registrierung bis: Donnerstag, 21. Dezember 2017

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht


© 2017 3K- Theaterwerkstatt Mühlhausen/ Thüringen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.