"Von einem der auszog." (20.09.) 17:00 Uhr u. Bast Drucken
eingestellt von Administrator
 

"Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen"

 und anschließend wird gebastelt

Alter: ab 6 Jahre

Eintritt:

Erwachsene:  und

Kinder: 3,50 EUR


 

Jeder von uns weiß, wie es ist, wenn man sich fürchtet. Jedoch gibt es einen, den hat es noch nie gegruselt. Dieser junge Bursche, verstoßen von seinem Vater, zieht nun in die weite Welt hinaus, um das Gruseln zu lernen. Auf seiner Wanderung gelangt er an ein verwunschenes Schloss und nimmt die Herausforderung des Königs an, drei Nächte in dem spukenden Schloss zu übernachten. Als Lohn winkt ihm die Hand der schönen Prinzessin. Voller Freude, nun endlich das Gruseln zu lernen, begibt er sich mit nur einem Licht, einem Messer und einer Schnitzbank, ins Schloss

und erwartet sehnsüchtig die erste Nacht. Ob er es wohl schafft, drei Nächte dort durchzuhalten? Und ob er dort endlich das Gruseln lernt?
Ein schaurig witziges Theaterstück mit finsteren Gestalten, lebendigen Betten und für den einen oder anderen Zuschauer mit ein wenig Gänsehaut.
Veranstaltungsbeginn: Mittwoch, 20 September 2017, 17:00 — 18:00
Registrierung bis: Mittwoch, 20. September 2017

Die Registrierungsfrist ist abgelaufen.


© 2017 3K- Theaterwerkstatt Mühlhausen/ Thüringen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.